";

Abwechslungsreicher Urlaub in Scharbeutz

Ostseeluft in der Lübecker Bucht schnuppern

Urlaubsfeeling von Anfang an – das bieten dir Scharbeutz und die Lübecker Bucht. Ganz gleich, ob du mal die Seele am Ostseestrand baumeln lassen oder dich sportlich beim Skaten auspowern möchtest.

Du findest abgeschiedene Plätzchen ebenso wie das pralle Strandleben. Willst du mal Abwechslung, stehen eine Fülle an unterschiedlichen Veranstaltungen auf dem Programm – von maritim mit Shantys bis kulinarisch mit Stern. Auch für die ganz Lütten und die etwas Größeren gibt’s jede Menge Kinderspiel und Spaß.

Aus einem vielfältigen Sportangebot vom Tanzen im Sand über Stand Up Paddling bis hin zum Segeln kannst du wählen. Wenn du mal Lust aufs Shoppen hast, brauchst du nicht weit zu fahren. In Scharbeutz findest du verschiedene Boutiquen mit angesagten Labels. Auch Stadtluft schnuppern kannst du bei uns im Norden.

Die Hansestadt Lübeck ist nur einen Katzensprung entfernt und hat immer kulturelle Highlights zu bieten. Wer einmal Ostseeluft an der Lübecker Bucht geschnuppert hat, kommt immer wieder.